Gute Jahre

Veröffentlicht: 27. September 2010 in Rückblick

Wir hatten gute Jahre, wir hatten schlechtere Zeiten.
Wir haben uns geliebt, wir haben zwei tolle Kinder.

Irgendwann kam der Knick.

Ich fühle mich nicht mehr ernst genommen. Es geht Dir nicht mehr darum Gemeinsamkeiten zu finden, sondern herauszufinden wer von uns beiden recht hat.
Unsere Beziehung entwickelt sich zum Boxkampf ohne Ringrichter, nur dass die Haken und Geraden aus Worten und Mienen bestehen.

Ich frage mich mit jedem Tag mehr, ob es Dir nicht mittlerweile genauso geht.
Ist die Kälte die Dein Verhalten ausstrahlt gewollt?
Ist die Schärfe die ich in Deinen Worten fühle als Angriff gedacht?
Wie beenden wir unseren Konflikt, ohne dass einer an seinen Verletzung innerlich stirbt?

Die Zeit war zu schön um Dir weh zu tun.

Ich weiß nicht ob und ich weiß erst recht nicht wie sich unsere Wege trennen. Meine Liebe ist zu einem schwachen Glimmen geworden.
Die Kinder und ein Gefühl der Verantwortung, der Loyalität halten mich von einem letzten Schritt ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.