Freundschaft

Veröffentlicht: 22. Oktober 2010 in Aktuelles

Es ist ein Traum – ein sehr schöner. Es wird ein Traum bleiben.

Ich weiß jetzt ganz klar welche Alternativen ich habe und jage nicht mehr einer schönen Illusion hinterher.
Es gibt nur die zwei Alternativen, ich muss zusammen mit meiner Frau Lösungen für unsere Zukunft anpacken oder mich dafür entscheiden meine Zukunft alleine zu gestalten.

Dieser eine Traum wird nicht Realität!

Alles Gefasel von wegen, „das ist auch gut so“ oder andere Plattitüden sind vollkommener Quatsch.
Natürlich bin ich traurig, dass es so ist.

Ich bin froh für Dich ein Freund zu sein und will es gerne bleiben. Alles was ich über Dich geschrieben und gesagt habe ist, mir wichtig und ist ehrlich.

Ich werde diesen Traum noch festhalten, eine Zeit lang – bis irgendwann das Verblassen einsetzt. Es gibt keinen Schalter für Gefühle.

Ich weiß wie wichtig mir das ist was uns verbindet – unsere Freundschaft! Diese Freundschaft will ich pflegen, und weiter genießen.

Von Dir wünsche ich mir nur diese Freundschaft. Dann bleibe ich so glücklich wie heute wenn ich Dich sehe, höre, an Dich denke.

In Liebe, Dein 64er 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.