Gefunden?

Veröffentlicht: 13. Dezember 2010 in Aktuelles, Gedanken

Seit neulich bin ich mir unsicher.
Hast Du meinen Blog gefunden?

Wenn es so ist, dann kennst Du meine Gefühle – dann kennst Du meine Träume über eine Zukunft mit meiner Liebe.

Ich mache es mir nicht leicht, ich weiß, dass ich es auch Dir nicht leicht mache. Wenn Du aber agierst wie Du es getan hast, wenn Du mir zu verstehen gibst, dass Du seit dem SMS-Vorfall auf jedes weibliche Wesen in meiner Nähe eifersüchtig bist, dann treibst Du mich weiter weg, dann treibst Du mich auch dann aus unserer Ehe, wenn meine Liebe einem gemeinsamen Leben keine Chance gibt.

Ich bin in diesem Chaos – es gibt dafür keinen Schalter, bestenfalls einen Dimmer, dass ich ganz langsam über gemeinsame Erlebnisse diese starken Gefühle wieder für Dich empfinde.

Es ist auch nicht so, dass ich keine Liebe mehr für Dich empfinde, es ist aber so, dass diese Liebe, warum auch immer, zu schwach ist um mich von der anderen Möglichkeit fern zu halten. Du bist mir wichtig, ich mache mir mehr Gedanken darüber was aus Dir wird, welche Schwierigkeiten auf Dich zukommen als Du dir vielleicht denken kannst. Ich denke oft über Fairness in diesem Zusammenhang nach. Was ist das, kann ich fair sein und wenn ja, muss das dann bedeuten, dass ich wider meinen Gefühle handle?
Ich kann nur versuchen im Fall einer Trennung Dir so wenig wie möglich zu nehmen.
Ich weiss, das was ich Dir nehmen würde wäre Dein Partner.

Wie wichtig bin ich Dir?

Bin das ich oder ist es der Partner, der Ernäherer, der Kümmerer?

Es ist nicht getan mit den immer gleichen Worten – ich spüre nur noch sehr selten, dass hinter Deinen Worten reale Gefühle für mich stehen.

Was wären wir ohne unserer Familie?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.