Wie geht es Dir?

Veröffentlicht: 21. Januar 2011 in Aktuelles

Wenn Du wirklich wissen willst wie es in mir aussieht, sprich mich an wenn wir in Ruhe reden können.

Ich habe den Fehler einmal gemacht, mit Dir bei misserabler Funkverbindung über Gefühle, über das „wie es geht“ zu reden.

Ich weiß bis heute nicht ob ich Deine Worte richtig verstanden habe, ob ich die  Bedeutung richtig verstanden habe.

Ich habe Dir etwas versprochen – daran halte ich mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.