Meine Geschichten

Veröffentlicht: 11. Januar 2012 in Uncategorized

In diesem Blog habe ich mich eher philosophisch mit mir auseinandergesetzt. Vielfach habe ich sogar die Form der direkten Ansprache gewählt.

Ich habe ein Ziel verfolgt, dabei aber mich als Person aus den Augen verloren – ich wollte eine Beziehung mit Ihr!

Zeit ist vergangen – der letzte Post stammt aus Juli 2011. Ich habe bedauert, dass sich unsere Freundschaft abgekühlt hat.  Dann laufe ich in ein Café, treffe eine Frau…
Kurze Zeit später hat es „BOOM“ gemacht – seit einiger Zeit schreibe ich darüber hier:

http://volllust.blogspot.com/

Dabei beschränke ich mich nur auf Aktuelles. Dieser Blog unterscheidet sich grundsätzlich von allem was ich hier fabriziert habe! Aber nicht (immer)  jugendfrei.

Wer Spaß dran hat – bitte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.