Herr ohne Ringe

Veröffentlicht: 19. April 2012 in Aktuelles
Schlagwörter:

Seit gestern ist er abgelegt.

Der Ring hat ausgedient.

Kommentare
  1. gitti sagt:

    ich lese hier schon einige zeit ganz leise mit 😉
    wie sehr ich dies alles nachvollziehen kann
    so viele gleiche gedanken….nur ist es bei mir mittlerweile 7 jahre her
    7 jahre die ich nicht missen will, aber auch 23 jahre davor die ich genausowenig missen will
    ich wünsche dir, dass all deine träume und deine wünsche in erfüllung gehen…..
    manches wird wahr werden……manches wird dich enttäuschen…und vieles wird „wieder“ alltag..

    aber alles in allem…ICH bereue meinen schritt von damals NICHT und das selbe wünsche ich dir…ganz liebe grüsse aus wien

    gitti

    • 1964er sagt:

      liebe gitti
      23 jahre – das ist die zeit die bei meiner frau und mir am dienstag nach ostern erreicht war.

      es ist schön, dass menschen mich entdecken und dann wie du lesen und irgendwann mal sagen „hallo da bin ich“.
      ich mache die erfahrungen die du beschreibst grade, irgendwann werde ich auch auf diesen abschnitt zurückblicken und diese erfahrungen als teil meiner selbst begreifen.
      danke für deine worte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.