Fotos hab ich viele gesehen…

Veröffentlicht: 8. Mai 2012 in Aktuelles
Schlagwörter:, ,

… und werde ich noch viele sehen. Ich sehe mir gerne Fotos an!

Seit Wochen sehe ich mir immer wieder die gleichen Fotos an, träume, begehre, zaubere. Ich freue mich darauf die Nähe zu erleben. Nachts wandere ich oft durch meinen Geist. Nachts spüre ich oft die Magie. Nachts erlebe ich…

Seit Tagen brennt ein Feuer, lodert, wärmt. Seit Tagen spüre ich ihre Präsenz.

Den Start ins Wochenende wird die Reisende begleiten, bin mir noch nicht sicher was wird es sein:

Das hier

 

oder das

 Oder doch beides ?

 

Kommentare
  1. poesieunterwegs sagt:

    Mmmh…darf ich noch eine Stimme abgeben?
    Ich wäre für beides!
    Man sollte sich nie festlegen! Nicht zu früh, nicht zu spontan, nicht für immer…
    Und die Fotos würde ich gerne mal sehen ;-)…

  2. nouniouce sagt:

    Ich bin auch für beides! Ganz klar … und wenn du die Fotos schon rumreichst … 😉

  3. 1964er sagt:

    Also die Fotos die ich mir zurzeit immer wieder ansehe sind in meinem Zugriff, solange bis die abgebildete Person diese zur „Veröffentlichung“ freigibt!
    In der Zwischenzeit schlage ich der geneigten Leserschaft vor sich dort mal umzusehen
    http://frischfleisch.tumblr.com/
    http://naughtylittlemonkey.tumblr.com/
    Wer diese und andere Seiten schon kennt ist ja Bestens informiert.
    Achtung:
    Die in diesem Kommentar beschriebenen links verweisen auf Seiten mit möglicherweise jugendgefährendem Inhalt. Wer noch nicht 18 Jahre alt ist verwendet bitte den nachfolgenden link
    http://www.wdrmaus.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.