Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses

Veröffentlicht: 28. Mai 2012 in Aktuelles
Schlagwörter:, , ,

Turn speakers to maximum!

Wer immer schön vorsichtig fährt klickt jetzt besser weg – ich fahre so nicht.

A67 Darmstadt – Wiesbaden kein Verkehr. Knapp über 200 km/h und die Kiste wird noch schneller…

Die Gitarrenriffs  des „Summers of 69“ beginnen, ich vergesse meinen Frust, meine Trauer. Speed – Sound – Freiheit.

230km/h ich entspanne mich, ein einzelner Wohnwagen rechts, plötzlich  kommt da dieser Bus aus dem Parkplatz, der Wohnwagen zieht nach links – Mensch der Bus ist doch gar nicht auf der Autobahn.

Bremsen – wie weit fährt man bei 230km/h in der Schrecksekunde (ich habs grad nachgerechnet 67m ohne zu Bremsen), ein schöner Wohnwagen….

Es stinkt, links und rechts an den Radkästen beginnt es zu qualmen.

160 km/h man wird der schnell größer.

Scheiße wer wird der Reisenden, wer wird Enya sagen was passiert ist…

140 km/h

Gott sei dank der hat ein 100er Schild

120 km/h

Ich merke dass ich noch nicht ganz gesund bin, es dreht sich alles, die Verzögerung zerrt an meinem Gleichgewicht.

100km/h

Geschafft . . .

Wenn der Wohnwagenfahrer wüsste was da grad hinter ihm los war.
Er setzt den Blinker rechts, als ich an ihm vorbei fahre sehe ich ihn scherzend mit seiner Frau, er hat nichts gemerkt.

Morgen gibt es erst mal eine Inspektion der Bremsen und Reifen!

Für alle die jetzt denken, solche Typen wie ich gehören aus dem Verkehr gezogen – denk das ruhig so bin ich, so lebe ich!
Und jetzt fahr ich weiter.

Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses.

 

Kommentare
  1. poesieunterwegs sagt:

    Hier wird gar nichts begraben!
    Vielleicht saß ja ein kleiner Schutz-Kobold auf deinem Beifahrersitz?
    Puh, ich bin froh, dass es Dir gut geht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.