Danke dass Du an mich denkst…

Veröffentlicht: 4. Juni 2012 in Aktuelles, Gedanken
Schlagwörter:, ,

Sechs Worte Deiner SMS an mich.

Sechs Worte haben mich geheilt, haben allen Zweifel weggewischt.
Sechs Worte haben mir gezeigt, dass es Dir gut tut wenn ich Dir täglich „Guten Morgen“ schreibe.
Sechs Worte

Ich habe es schon einmal geschrieben, das Buch das ich für Dich geschrieben habe trägt es im Titel

Ich will die Freundschaft, die Du mir anbietest, gerne mehr, aber sicher nicht weniger.

Kommentare
  1. Und der Titel deines Buches besteht auch aus sechs Worten…

    Ich freue mich für Euch!
    Es ist schön, dass Du so für sie da sein kannst!
    Deine Liebe wird sie heilen…

  2. […] bin in der Nacht noch lange wach gelegen. Habe gegrübelt und versucht Ruhe zu finden. Mir ist der Titel des Buches das ich für Enya „geschrieben“ habe in den Sinn gekommen: „gerne […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.