Halleluja

Veröffentlicht: 17. Juni 2012 in Aktuelles
Schlagwörter:,

Für einen der wichtigsten Menschen.
Für einen Menschen der damit nicht rechnet.
Für einen Menschen der vielleicht denkt: „der meint nicht mich“.

Kommentare
  1. morgenrot sagt:

    Welch ein positiver Song, auch wenn mir der Text als Norddeutsche unerschlossen bleibt. 🙂

  2. gitti sagt:

    ..so schöne worte und gedanken….so positiv und vielsagend….so gerne würde ich diese worte auch für mich hören…lesen…spüren…von meinem HM….alles liebe für dich…

  3. 1964er sagt:

    @ morgenrot, hier kannst Du den Text nachlesen mit Übersetzung ins hochdeutsche
    http://www.koelsch-woerterbuch.de/halleluja-auf-deutsch-1676.html
    @gitti, ja mir geht es gut, und ich möchte gern diese Gefühle mit Menschen teilen die mir wichtig sind, deren Nähe ich nicht verlieren will – deshalb, dieses Lied, bewußt aus dem Karneval für diesen einen Menschen – in der Hoffnung, dass es im Herzen ankommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.