ich wollte das schon immer tun oder DANKE

Veröffentlicht: 7. August 2012 in Aktuelles
Schlagwörter:, , , , ,

Als ich vor mittlerweile fast zwei Jahren begonnen habe zu bloggen, hatte ich nicht im Sinn, dass irgendjemand immer wieder zurückkommen könnte und meine Gedanken, Fetzen meiner Sehnsüchte, die Wadis meiner Tränen interessant findet.

Ich hatte damals die Hoffnung, dass meine Liebe ab und an lesen würde und dadurch ein klein wenig mehr verstehen würde was bei mir passiert. Die Gefühle für sie sind verblasst, wir sind sehr gute Freunde geblieben, Enya trat in mein Leben, brachte mir Leidenschaften zurück, öffnete die Tür meiner selbst gewählten Zelle.

Ich habe diesen Blog geschrieben um meinen Geliebten von mir zu erzählen, ich wollte beide nicht mit Briefen, E-Mails oder Telefonanrufen belästigen wollt nicht Stalker werden – es ist mein Weg geworden sie teilhaben zu lassen in dem Ausmaß den sie ertragen. Beide kennen diesen Blog, alles weitere ist ihre Entscheidung.

Diese Sätze sind aber an alle die gerichtet, die mich begleiten, die mir immer wieder mit ihren Worten geholfen haben. Ob ich Euch persönlich kenne oder nur durch Eure Kommentare, Eure Blogs ist mir dabei nicht wichtig.
Ich denke über Eure Sätze nach, fühle mich gut wenn mir jemand mit lieben Worten zu verstehen gibt, dass an mich gedacht wird, schmunzle über Kommentare, die mir die gute Laune zurückbringen. Euch allen die Ihr irgendwo da draußen seid….

D A N K E

Und weil ich weiß, dass einige mit ihrer Leidenschaft fürs Bloggen in ihrem Freundeskreis Exoten sind, so wie ich, widme ich Euch diesen Post, dieses Lied…

Wir sind halt alle ein bisschen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.