Play It

Veröffentlicht: 3. September 2012 in Träume
Schlagwörter:, ,

Heute abend hat mich eine gute Fee davon abgehalten eine große Dummheit zu begehen, ein Versprechen zu brechen. Danke dafür.

Ich habe einen, ihren, Rat befolgt und versucht abzuschalten. Naja so ganz ging das nicht – ich habe mir den einzigen Film über echte Liebe und ihre Kraft angesehen.
Ein (und wirklich nur eines!) Glas Whisky (Talisker), Rick und ganz viel Gefühl.

Hier beginnt meine sentimentale Lieblingsszene

Ich seh Dir in die Augen, Kleines (und mach Dich gesund)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.