Beam me up, Scotty oder beinah hätte die Dummheit gewonnen

Veröffentlicht: 24. September 2012 in Aktuelles, Verzweiflung
Schlagwörter:, , , , , , ,

Am Samstag dachte ich dass man nicht tiefer in ein schwarzes Loch fallen kann. Habe gefeiert, mein neues Leben, ohne sie, es war grausam, lachend mit innerlichem Heulkrampf. Am Sonntag eine Nachricht, dann gings langsam besser, wusste, verstand was passiert war, trauerte still mit ihr.

Heute, das Schiff wurde geentert ein falscher Kurs mir zugeflüstert, ganz leise nur und doch so penetrant „sie hat Dich angelogen, nicht die Wahrheit gesagt“, das Schiff hat gewendet ist beinah ins Verderben geflogen, tiefer hinein in das schwarze Loch als jemals zuvor.

Seit einer Stunde weiß ich es besser, ich hätte es die ganze Zeit wissen müssen, der Teufel auf der Schulter hat gelogen, sie war mein Engel, ist mein Engel – Scotty hol mich endlich hier raus!!

Wann endlich lerne ich ganz vertrauen?

Wenigstens habe ich sie nicht angeklagt, sie nicht mit Vorwürfen, den Verleumdungen konfrontiert, wenigstens nicht auch noch das…

Für immer und Dich – Rio Reisser 

Ich sing für Dich, ich schrei für Dich
Ich brenne und ich schnei für Dich
Vergesse mich, erinner mich
Für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich

Ich lache für Dich, wein für Dich
Ich regne und ich schein für Dich
Versetz die ganze Welt für Dich
Für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich

Für Dich und immer für Dich
Egal, wie Du mich nennst
Egal, wo Du heut pennst
Ich hab so oft für Dich gelogen
Und ich bieg Dirn Regenbogen
Für Dich und immer für Dich

Für immer und Dich

Ich rede für Dich, schweig für Dich
Ich gehe und ich bleib für Dich
Ich streich den Himmel blau für Dich
Für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich

Für Dich und immer für Dich
Egal, wie Du mich nennst
Egal, wo Du heut pennst
Ich hab so oft für Dich gelogen
Und ich bieg Dirn Regenbogen
Für Dich und immer für Dich

Ich sehe für Dich, hör für Dich
Ich lüge und ich schwör für Dich
Ich hol den blauen Mond für Dich
Für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich (wo immer Du bist)

Für Dich und immer für Dich
Egal, wie Du mich nennst
Egal, wo Du heut pennst
Ich hab so oft für Dich gelogen
Und ich bieg Dirn Regenbogen
Für Dich und immer für Dich

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.