Empfohlen: Thoka … oder Scotty hat es wieder mal geschafft

Veröffentlicht: 24. September 2012 in Aktuelles, Gedanken, Leben
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Nach meinem letzten Post – stumm und mit einigen Tränchen auf dem Sofa gesessen, jawohl es ist endlich da (!).

Zum Schlafen zu früh, lesen nicht möglich, Glotze nicht interessant…

Da fällt mir die Youtube-Empfehlung auf, den Namen hab ich noch nie gehört, der Titel macht Lust, ich rufe das Lied auf, höre es einmal, zweimal, dreimal…
Jetzt, jetzt endlich spüre ich es wieder, was am Freitag verschwand – heute unmöglich schien; ich spüre die Nähe, die Liebe zu Dir, ganz tief in mir – bin für Dich da….

Dieses Lied hat mich so schnell rausgebeamt, aufgebaut, hat mir Wärme, Nähe, Zärtlichkeit zurückgebracht.

Immer dann – Thoka


Ängste hatten meine Hoffnung,

leider schon besiegt
Bis zu diesem einen Tag
als Dich der Himmel  hat geschickt
Da wurde es mir klar
dass man sowas nur einmal kriegt

Kommentare
  1. gitti sagt:

    …….einfach nur wunderschön!!!

    Ängste hatten meine Hoffnung,
    leider schon besiegt
    Bis zu diesem einen Tag
    als Dich der Himmel hat geschickt
    Da wurde es mir klar
    dass man sowas nur einmal kriegt

    ..ich freu mich für dich/euch 😉

    lg aus wien

  2. Was für eine Liedgutperle! Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.