Bling – diese Nacht

Veröffentlicht: 31. Oktober 2012 in Aktuelles, Leben
Schlagwörter:, , , ,

Gestern stand bei Nouniouce „Don’t wait for the perfect moment, take the moment and make it perfect“. Das und genau das hatte ich einen Tag davor getan…

Gestern – die Belohnung: Ihre Augen machen „Bling“ für  mich, eine ganze Nacht, unerwartet, unglaublich  und doch so wahr…

Und heute morgen hat einmal Seeed zu meinem Gefühl gepasst, ich tanze seit einem Tag grinsend durch die Gegend, und hab Muskelkater in den Wangen.

Kommentare
  1. Und vielleicht durfte sie ja noch ein Stück Kuchen naschen?
    Ich freue mich für Dich!
    Und ein neuer Seeed-Fan :-)-
    Dann wissen wir ja wenigstens schon, was für Musik auf dem kommenden Whiskey-Treffen läuft, hihi!

  2. nouniouce sagt:

    Ja Augenblink ist toll. Ich tanze da so super gern drauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.