Wasser und Bretter oder Baggerfahren gehört nicht zu meinen Hobbies

Veröffentlicht: 18. November 2012 in Aktuelles, Gedanken, Leben
Schlagwörter:, , , , , ,

Freitag –  großes Fest.

Hatte viel Spaß, lecker Essen, lecker Trinken, lecker Tanzen, lecker Mädchen.

Dann erzählt die Band von einem einem Sänger den ich mit diesem uralten Song nicht in Verbindung gebracht habe.

Ich hab mal nach dem Video gesucht – ich hab mich königlich amüsiert. Lachte herzhaft über’s Wassertreten und Bretterfahren.

Macht’s einfach wie dieser großartige Sänger, nehmt euch nicht so ernst, zeigt dem  Alltag mal ne lange Nase.

Ich werd eine wunderbare Woche haben. Enya treffen, leben, lieben, genießen…
Wir werden lachen, erzählen, nachdenken, schweigen, stöhnen und wenn ich Lust hab schreib ich es auf.

Denkt dran am Samstag in einem Monat ist Weihnachten!

 

 

Kommentare
  1. gitti sagt:

    ich hoffe du bist „mittendrin“ in einer wunderschönen woche 😉
    lg

  2. gitti sagt:

    na bitte…könnt ja gar nicht besser sein *schmunzel*…freu mich sehr für dich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.