Entdeckung

Veröffentlicht: 16. Januar 2013 in Gedanken
Schlagwörter:, ,

Ich habe viel über die erotischen Begegnungen nachgedacht die ich seit November erlebe. Habe mir Gedanken gemacht ob, ich meinen Partnerinnen „gerecht“ werde…

Wie groß muss der zeitliche Abstand zwischen Date’s mit unterschiedlichen Frauen eigentlich sein?

Ich glaube es gibt dafür keine Regel.

Ich muss sicher sein, dass ich ganz und gar bei meiner Partnerin bin, vollständig offen bin für das was wir erleben, was wir uns erzählen, gemeinsam genießen.

Solange ich das kann gibt es keine innere Grenze.

Ich habe mir eines vorgenommen – keine Heimlichkeiten, Halbwahrheiten. Wie auch immer, ich möchte meinem Gegenüber nicht das Gefühl vermitteln, dass ich nur für sie…

In dem Moment, an diesem Tag, gehöre ich, gehört ihr meine ganze Person.

Ich habe für mich entdeckt, dass ich dann wahrhaftig und ehrlich bin.

Kommentare
  1. Bravo! Offenheit ist einer der bewunderungswürdigsten Charakterzüge. Und einer der anziehendsten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.