Jipei ja jeh – am Arsch ist sicher

Veröffentlicht: 15. Februar 2013 in Aktuelles
Schlagwörter:, , , , ,

Seit einiger Zeit bin ich auf’s Funktionieren beschränkt.

Arbeit 7 Tage die Woche, die einzigen Mädels die ich sehe sind tabu weil „company members“. Ein bisschen Ausgleich finde ich durch’s Lesen meiner Lieblingsblog’s.

Durch die ständige grenzwertige Belastung donnern meine Emotionen durch die Flure, Testosteron ist halt meine liebste Droge…

Ich freue mich auf die nächsten Tage…

Zuerst wird mein Lieblingsmacho, der Held der auch alten Männern Mut macht, DER Mann wieder zuschlagen…

Am Samstag läuft der Chor aus Beethovens 9., am Samstag …

Ich liebe ihn – auch wenn’s Manche nicht verstehen.

John ich werde da sein

Kommentare
  1. maja sagt:

    diese Woche hab ich einen Film mit ihm gesehen. super war der
    jede menge Morde.

  2. maja sagt:

    wo ist denn jetzt mein comment ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.