Miracle oder Träume berühren Realitäten

Veröffentlicht: 21. Februar 2013 in Aktuelles, Leben, Träume
Schlagwörter:, , , , , ,

Lange hat Enya ihr Familienleben abgeschirmt. Ich habe das immer akzeptiert, mir insgeheim gewünscht mehr davon zu erfahren, ich träume davon irgendwann Teil dieser Familie zu werden.

Gestern haben wir uns wieder getroffen. Wie so oft war der Tag schon länger ausgemacht, wieder in der Mitte zwischen unseren Wohnorten, wieder auf „neutralem Boden“. Schon bei der Begrüßung hab ich gemerkt, dass es ihr nicht gut geht. Die Grippewelle hat zugeschlagen, sie ist selbst angeschlagen und hat zusätzlich die halbe Nacht im Krankenhaus verbracht, weil ein wichtiger Mensch eben wegen der Grippe eingewiesen wurde. Unser Treffen war trotzdem wieder ein unvergessliches Erlebnis für mich. Kein Sex, ich habe sie nur massiert und mit ihr die Ruhe genossen.

Was in diesen Minuten zwischen uns, mit  uns passiert ist war so viel mehr als durch unsere „normale“ Intimität je hätte passieren können. Es war kein Schritt aufeinander zu – es war eine Sternenkollision. Mit Warp 9 haben sich zwei Seelen aufeinander zubewegt und sind in eine gemeinsame Umlaufbahn eingeschwenkt. Ich bin sehr berührt von dem was Enya einfach so mit meinen Träumen gemacht hat. Sie hat diese Träume einfach genommen und sie hat eine Realität daraus erzeugt …

Wie wir uns so erzählten, Sie von Ihren Kindern ich von Meinen, entsteht in ihr plötzlich diese Idee und so treffen sich Vater und Mutter mit zwei Töchtern.

Frau, was machst Du aus, mit diesem alten Mann?

Du erzeugst ein Wunder, lässt Träume die Realität berühren.
Ich glaube an Gott denn er baute Dich…
 
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.