Ich wünsche Dir Glück

Veröffentlicht: 24. Februar 2013 in Aktuelles, Leben
Schlagwörter:, , , ,

Dieses Wochenende war endlich mal wieder mein Sohn bei mir. Wie das bei Jugendlichen ist, hat er natürlich sehr viele eigenen Interessen, wird immer selbstständiger.

Da ist es immer schwierieg Zeit für den „alten Herrn“ zu haben, vor allem weil er (ich) auch ne ganze Ecke weg wohnt. Umso schöner dann die Nachricht, dass wir ein ganzes Wochenende miteinander verbringen.

Gemeinsam waren wir im Kino, Django (noch) nicht ganz legal. Bevor der Film beginnt, ein schnelles Foto. WhatsApp an Enya.

Die Antwort folgt prompt – „Der ist ja größer als Du“ – „Aber klar“ lautet meine Antwort. Sohnemann merkt was und fragt was ich mache. Ich erzähle ihm, dass ich mit meiner besten Freundin chatte.

3 Stunden später im Auto, er legt seinen Kopf an meine Schulter; „Papa, ich wünsche Dir Glück mit Deiner besten Freundin“.

Ich wusste, dass er sensibel ist, trotzdem war ich sehr überrascht – weil er gemerkt hat, dass da mehr ist als Freundin und wie er darauf reagiert hat.

Mein Sohn, ich liebe Dich und bin stolz auf Dich.

 

Kommentare
  1. Ich wünsche dir auch Glück mit deiner besten Freundin!

  2. poesieunterwegs sagt:

    Das klingt nach einem tollen Wochenende für Euch! Klasse!
    Und ich schließe mich den Wünschen an: Viel Glück mit deiner besten Freundin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.