64erdbeer Twister

Veröffentlicht: 24. März 2013 in Leben
Schlagwörter:

4 Blogger hatten sich zusammengefunden um ein Event zu feiern, welches vor einigen Monaten mit dem Spieltrieb von Erdbeertal begann.

Elidea, der Erdenbär und natürlich die das alles verursachende Erdbeertal hatten sich in meiner Bude eingefunden um viel Spaß zu erleben.

Den Spaß hatten wir – es war ein schöner Abend. Leider waren die letzten Wochen an uns vier nicht spurlos vorüber gegangen, Elidea hatte sich in ihrem Prüfungsstress ziemlich ausgepowert und (ver)brauchte eine Menge Papiertaschentücher – aber nur wegen einer laufenden Nase. Erdenbär und Erdbeertal hatten auch in den letzten Wochen etlichen Stress und mir fehlte der letzte Elan aufgrund der Diagnose bei Enya.

Lecker Essen, viel Lachen, toll gemischte Cocktails vom Erdenbär haben den Abend eingeläutet.
Irgendwann wurde es Elidea zu warm und sie hat was dagegen unternommen. Nach einigen weiteren Entblätterungen lag dann die Matte mit 6 x 4 tumblr_mg9jvuosHG1qkcod3o1_500bunten Punkten auf dem Fußboden, drehten wir am Rad, verrenkten Beine und Arme, hier kippte einer um, dort musste jemand aussteigen, es war ein Spaß mit Ein- und Ausblicken, Berührungen und …, aber das was dem Erdenbär passiert ist und wie es bis zum Sonntagnachmittag weiterging, erzählt jetzt ein(e) andere Teilnehmer(in).

 

 

Kommentare
  1. Ela εїз sagt:

    Neeeiin! Da ist er…der erste Post dazu. Und ich glaubte schon die Twisterparty findet überhaupt keine Erwähnung mehr! Bin gespannt wie es weiter geht 🙂

  2. […] zum Twister: Unsere leichte “Verkopftheit” dürfte für jeden nach dem Anfang durch den 64er nachvollziehbar sein, schafften wir es dann doch mit dem Twister…neben all den kleinen […]

  3. gitti sagt:

    ..es freut mich dass es so ein schöner abend für euch war *neid*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.