4 Blogger hatten sich zusammengefunden um ein Event zu feiern, welches vor einigen Monaten mit dem Spieltrieb von Erdbeertal begann.
Elidea, der Erdenbär und natürlich die das alles verursachende Erdbeertal hatten sich in meiner Bude eingefunden um viel Spaß zu erleben.
Den Spaß hatten wir – es war ein schöner Abend. Leider waren die letzten Wochen an uns vier nicht spurlos vorüber gegangen, Elidea hatte sich in ihrem Prüfungsstress ziemlich ausgepowert und (ver)brauchte eine Menge Papiertaschentücher – aber nur wegen einer laufenden Nase. Erdenbär und Erdbeertal hatten auch in den letzten Wochen etlichen Stress und mir fehlte der letzte Elan aufgrund der Diagnose bei Enya.
Lecker Essen, viel Lachen, toll gemischte Cocktails vom Erdenbär haben den Abend eingeläutet.
Irgendwann wurde es Elidea zu warm und sie hat was dagegen unternommen. Nach einigen weiteren Entblätterungen lag dann die Matte mit 6 x 4 bunten Punkten auf dem Fußboden, drehten wir am Rad, verrenkten Beine und Arme, hier kippte einer um, dort musste jemand aussteigen, es war ein Spaß mit Ein- und Ausblicken, Berührungen und …, aber das was dem Erdenbär passiert ist und wie es bis zum Sonntagnachmittag weiterging, erzählt jetzt ein(e) andere Teilnehmer(in).
Neeeiin! Da ist er…der erste Post dazu. Und ich glaubte schon die Twisterparty findet überhaupt keine Erwähnung mehr! Bin gespannt wie es weiter geht 🙂
[…] zum Twister: Unsere leichte “Verkopftheit” dürfte für jeden nach dem Anfang durch den 64er nachvollziehbar sein, schafften wir es dann doch mit dem Twister…neben all den kleinen […]
..es freut mich dass es so ein schöner abend für euch war *neid*
[…] Part One […]