Eine bessere Welt gelächelt

Veröffentlicht: 5. Dezember 2013 in Aktuelles
Schlagwörter:, ,

Er hat gelächelt und damit Versöhnung erreicht.

Ich erinnere mich an die Berichte aus dem geteilten Südafrika. Den grausam Herrschenden…

Es ist ein Wunder der Menschheit wie dieses Land es geschafft hat dies zu überwinden, das Wunder hat ein Lächeln…

Nelson Mandela

Ruhe in Frieden

Werbeanzeigen
Kommentare
  1. „Eine bessere Welt gelächelt“ ist eine famose Umschreibung, die auf diesen fabulösen Mann paßt. Sehr schön. Ich glaube, bei Ihnen gefällt es mir. Ich lese noch ein wenig quer. Herzlichst, Käthe Knobloch. Bitte mit O.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.