Indianer oder alles was nicht tötet…

Veröffentlicht: 27. April 2014 in Aktuelles, Leben
Schlagwörter:, , , , ,

Gestern, Köln zwar nicht mehr das traumhafte Wetter vom Freitag und doch hat der Tag mir gut getan.

Flora, Rhein, Hohenzollernbrücke

Ihren Namen gesucht und gefunden, mehr wird nicht verraten…20140427-194107.jpg

 

Am Abend wollte ich ein Konzert einer A-Capella Band aus den Niederlanden genießen. Leider war da noch ne zweite Truppe, naja, wem’s gefällt.

Spät, ein letzter Versuch – ich kratze nicht (mehr) an Türen, jetzt ist sie dran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.