Ist das interessant (oder kann das weg)?

Veröffentlicht: 17. August 2014 in Aktuelles, Leben
Schlagwörter:, , , ,

Es gibt mich noch. Irgendwie dachte ich es passiert wenig Spannendes. Wenn ich ehrlich bin ist doch genug dabei um es mal wieder aufzuschreiben.

Da ist zuerst eine Kollegin, ich mag sie, hab ihr vor einiger Zeit mal geholfen. Hatte schon Sorge es könnte ein Fehler gewesen sein. Bin mit Frau Stillewasser immer noch „per Sie“. Ach ja, Fehler – ich hatte das Gefühl sie beginnt sich für mich zu begeistern. Nicht dass das per se schlimm ist, im Fall von Frau Stillewasser würde mich das ein wenig in die Bredouille bringen. Es ist nun mal so, dass mein Leben bei etlichen Menschen gelinde gesagt zu Kopfschütteln führt. Also war ich im Zwiespalt, entweder direkt reinen Wein einschenken oder warten und Gefahr laufen sie zu verletzen. So wie die letzte Woche abgelaufen ist, kann es gut sein, dass dieser Kelch an mir vorüber geht.

Frau Frechdachs hält mich weiterhin ganz schön auf Trab, ja genau Du. Das ist eine gute Nachricht, für mich, nicht für Dich neue beste Freundin.
Wenn Du so weiter machst kannst Du nämlich den Spitznamen „alter Mann“ streichen. Ich mag gerne weiterhin Deinen manchmal verrückten Ideen folgen. Ich bin gerne ernst mit Dir. Errege mich an Deinen Geschichten und Deiner Leidenschaft – und bin ab und an auch Dein besserwissender Wachhund.

Und sonst. Mein Shooting und die Auswirkungen die meine Bilder im Joy haben überrascht mich. Es ist nicht so, dass ich jetzt jede Nacht ein oder zwei Abenteuer koordinieren muss. Das ist sowieso nicht mein Ding. Es haben sich Etliche für mich interessiert. Einige haben mir Komplimente geschickt und das ist gut für’s Ego. Jede Frau die ich angeschrieben habe, hatte etwas das mir ins Gesicht gesprungen ist. Nicht die Fotos der Frauen sind dabei entscheidend, es ist das Gesamte. Ich will nicht Affären mit Vielen, ich suche Kontakt zu Besonderen und wenn daraus neue Freundschaften entstehen ist mehr passiert als ich erwarte.

Die nächsten Tagen erwarte ich gespannt. Nach längerer Zeit ist endlich wieder Vater und Sohn Abend angesagt. Ich freu tierisch auf meinen Sohn, freu mich auf das was er zu erzählen hat und werde sicher eine tolle Zeit erleben.

 

Kommentare
  1. Wie schön, dass du so heiter und lebendig klingst! Und sogar Enya ist wieder da … auf ihre Weise. Manche Beziehungen überstehen offenbar jeden Sturm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.