Genial oder Verrückt oder Verrücktgenial?

Veröffentlicht: 17. Dezember 2014 in Aktuelles
Schlagwörter:

ich bin kein Freund der alljährlichen Lichtkitschgartenverschandelung. Bei mir steht eine Kerze, ja so eine mit Feuer und Flamme, so eine große Rote im Fenster. Das war’s, das reicht

Manches mal muss ich mich schon fragen ob wir E.T., Mister Spock, Darth Vader und die Borg auf einmal anlocken wollen. Sei’s drum ich muss den Strom ja nicht bezahlen, und an die CO2-Geschichte denken wir mal ausnahmsweise nicht. Ist ja Weihnachten…

Bin gespannt wann die ersten Gemeinden auf die Idee kommen in der Vorweihnachtszeit die Straßenbeleuchtung auszuschalten, das machen ja wir Bürger zuverlässig. Wie so oft gibt es Extreme. Irgendwo in der Eifel soll’s ein Haus geben, dessen Weihnachtsbeleuchtung man von der ISS sehen kann. Ich war noch nicht da, also da oben in der ISS, also bin ich auf’s Hörensagen angewiesen…

Verrückt! Oder?

Das da, also das was die geneigten Leser in den nächsten 5 Minuten sehn können, ist allerdings so verrückt, so skuril, dass ich das schon wieder genial finde.

Also hier kommt: Star War’s Episode 0 – Wo alles begann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.