Auftauchen ins Leben

Veröffentlicht: 30. März 2015 in Leben
Schlagwörter:, , ,

Was ist das für eine wunderbare Zeit die ich mit Dir verbringe. Tage mit Entspannung, guter Musik, Gesprächen über uns, wir, einfach wir.

Es ist das Hier und Jetzt, das Zulassen ohne Plan, das Fallenlassen …

Es ist die Magie der Augenblicke mit Dir!

Ich muss nichts planen, will nichts planen über eine Zukunft. Wir haben uns so wie es ist, ohne Definition, ohne Erwartung, ohne Pflicht. Jeder Tag ist ein gewonnener Tag. Ich hab an Deiner Seite begriffen, dass ich keinen Begriff brauche für das was ich mit Dir erlebe.

Wir genießen die Tage der Ruhe, ich kann die letzten Wochen abschütteln die mir alle Kraft genommen haben, ich kann mich fallenlassen in die Kraft Deiner Nähe. Ich kann Dich genießen, Deine Präsenz, Deine Gedanken, Deinen Körper.

Und plötzlich hat sich (m)ein altes Problem erledigt.

Wir sind Du und ich, das ist so viel mehr als ich jemals geträumt habe.

Kommentare
  1. Querbeet sagt:

    Finde ich wunderbar

  2. Das ist wunderbar zu hören! Ich freue mich von ganzem Herzen für dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.