Still…

Veröffentlicht: 5. Dezember 2016 in Leben
Schlagwörter:, , ,

… bin ich geworden, hier in meinem Blog. Viel zu still für meinen Geschmack. Es war und ist beruflich ein extrem hartes Jahr.
Ich wusste das bevor ich diese Aufgabe übernommen habe.

Wie sehr es mir Inspiration und Motivation für Privates raubt, überrascht mich am Ende doch.

Mein Tagebuch hat den Untertitel: „mein Weg zurück zu mir“!
Darauf will ich (hoffentlich) in der nächsten Zeit wieder mehr achten, mich nicht noch einmal beinahe verlieren!

 

 

 

Kommentare
  1. majarrr1984 sagt:

    Gutes Gelingen bei deinem Vorhaben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.