MEHR

Veröffentlicht: 8. Dezember 2016 in Aktuelles, Leben
Schlagwörter:, , ,

Zwei Ereignisse haben in mir die Gier nach MEHR wieder ausgelöst!

Das eine war äußerst unangenehm, ich dachte in diesem Moment an alles, nur nicht an eine gesunde Zukunft.

Das andere, ein paar Tage zuvor, die Möwin hat sich gemeldet, einfach so, unerwartet, unprovoziert, einfach weil sie Lust hatte mir, ja ausgerechnet mir, zu schreiben!

Das Unangenehme hat dazu geführt, dass ich ein paar Tage out-of-order war. Gezwungenermaßen also Ruhe und Langsamkeit. Das öffnete mir die Augen die in mich blicken und führten zu der Erkenntnis:

AUCH ICH HABE NUR EIN LEBEN!!

Scheiße man, dabei gibt’s Leute die sich für mich interessieren. Nicht weil ich was für sie tun soll oder so. Die wollen tatsächlich nur mal hallo sagen, sich darüber freuen Kontakt mit mir zu haben.
Jetzt zentriere ich mich wieder auf mich, habe heute mal wieder über zwei Stunden telefoniert und mich einfach gut dabei gefühlt. Zwanglos, quatschen, lachen, miteinander eine tollen Abend verbringen!

Ich entdeckte, da ist MEHR, das Leben ist MEHR.

Denke wie gut es war, dass mein Körper den Warnschuss so gut weggesteckt hat, danke der Möwin für’s auftauchen im genau richtigen Moment!

DANKE!!

Kommentare
  1. „Mehr“ ist momentan auch ein gedanklich oft benutztes Wort bei mir…
    Bin froh, wenn das Weihnachtsgeschäft vorbei ist, man nimmt den Stress doch irgendwie mit heim.

  2. Das Leben ist „mehr“, eine wichtige Erkenntnis mit der sich gut in ein neues, aufregendes Jahr starten lässt.

    • 64er sagt:

      Wenn einen von jetzt auf gleich, ohne Vorwarnung der eigene Körper im Stich lässt und die Endlichkeit des Lebens vor Augen führt, dann ist MEHR das Verlangen das daraus entsteht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.