TimeWarp – Unuts Botschaft

Veröffentlicht: 27. Januar 2017 in Gedanken
Schlagwörter:, , , , ,

DinA6, ein kleiner Riss im Papier. Die Zeilen machen Mut, lassen mich neugieriger werden, neugieriger auf mich und meine Zukunft.

timewarp1

 

…neugierig bleiben auf
andere Erfahrungen
letzten endes auf sich selbst…

©Unut

Wie Du wohl wärst? Das habe ich mich in diesen Tagen gefragt.

…alles ist gut so wie es ist.
Vielleicht wär’s schöner mit Dir.

Es gab hunderttausend Wege mein Leben zu gestalten…

© Ina Müller

PS: Damit kein falscher Eindruck entsteht. Unut war nie schwanger von mir, dieses Lied hat eine ähnliche Botschaft wie Unuts Zeilen

 

Kommentare
  1. majarrr1984 sagt:

    „die Bewegung mehr lieben als das Ziel“ – treffender geht´s nicht! Der Weg ist schließlich das Ziel 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.