Wochenende mit Möwe

Veröffentlicht: 22. Februar 2017 in Aktuelles, Leben
Schlagwörter:, , , , , ,

Wochenende und ich freu mich drauf!

Einmal da runter, zu ihr, die ich bis dato zweimal getroffen habe.

Ich weiß aber, ich werde mich wohlfühlen! Alles was wir bisher gemeinsam angepackt hatten, hat mir Spaß gemacht, mir gefallen. Denke dran am Dompteur mal weiter zu schreiben, das hat mir zusammen mit ihr so viel Spaß gemacht. Denke dran wie wir telefoniert haben. Denke dran, dass sie mich wieder „ausgegraben“ hat, nachdem ich mich schon fast nicht mehr getraut hatte Kontakt aufzunehmen.

Knallgas, nix los auf der Bahn!

Der Türöffner summt, ich werde umarmt und bin mittendrin.

Es tut gut solche Menschen zu kennen!

Quatschen, lachen, essen, Kaffee trinken – es ist so herrlich unkompliziert, so vertraut. Was machen wir heut abend noch?

Fahrn zusammen los, feixen über die perforierte Unterhose von dem Langen (die Geschichte erzähle ich separat), erleben einander und es ist alles immer noch so selbstverständlich, als würden wir uns schon Jahre regelmäßig sehn. Zurück in ihrem Heim, ist das spät! Die Einladung für die Couch nehme ich gerne an. Aus „Schlaf gut“ wurde ein guter Schlaf (ja wirklich!).

Frühstücken, lachen, lächeln. Es war einfach nur schön!

Es tut gut solche Freunde zu haben!

Kommentare
  1. majarrr1984 sagt:

    Klingt, als ob du glücklich wärst? Schön ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.