WAS… oder WIE BITTE???

Veröffentlicht: 7. April 2017 in Aktuelles
Schlagwörter:

Whats’App – kennst? Ne, is klar…

Schnell ist ne Gruppe gegründet. Man(n) schreibt sich hin und her, irgendwann Blödsinn, lachen, schmunzeln, dreckig grinsen. Aus Nachrichten werden Bilder, Giff’s, kleine Filmchen, politisch unkorrektes. Jap ich hab da auch mitgemacht in dieser Gruppe mit den Kollegen. Mich still verhalten wenn’s mal wieder  Sprüche, Filmchen gab in denen die da, die Anderen, die sie nicht von hier sind „entlarvt“ wurden

„Ist doch wahr…“ hörte ich nicht nur einmal als Kommentar.

Okay, lass ihn, Du wirst ihn nicht ändern…

Am 06. April 2017 morgens, früh, verdammt früh. Frühstück, Nachrichten im Radio, Neues zum Giftgasangriff in Chan Scheichun in Syrien…

Mir wird schlecht!

Smartphone zeigt ne What’App Nachricht an, ist wohl gestern Abend noch reingekommen. Ah ja in der der Gruppe…

Lese, zuerst wird mir kalt, die Finger krampfen, die Übelkeit wird immer schlimmer, ich renne nur noch zum Klo…

Da verschwindet mein Frühstück im Abfluss, ich zittere am ganzen Körper.

Ich will mit Personen nichts zu tun haben, die am Tag eines solchen Massakers „Witze“ über flüchtende Menschen verbreiten!

Das muss ein Nachspiel haben…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.