Ich habe es satt oder ARSCHLOCH

Veröffentlicht: 27. September 2017 in Aktuelles
Schlagwörter:, ,

Meinen Kommentar zu einem Blogbeitrag bei der Brüllmaus möchte ich nachfolgend auch in meinem Blog veröffentlichen.

Ich betone ausdrücklich, dass ich Nickel damit nicht angreifen will. Es geht nur um mich und meine Einstellung gegenüber den Wählern der Nazi-Partei und gegenüber der Nazi Partei.

Liebe Brüllmaus
auch ich habe zur Wahl geschrieben – und ich stehe zu meiner Aussage, dass nun Nazis die drittstärkste Kraft im Bundestag sind.
Ich habe dabei keinen Wähler benannt oder mich sonst über die Menschen geäußert die diese unsägliche Wahl gemacht haben (ich hole das hiermit nach).
Allerdings finde ich es unfassbar, dass über 5 Millionen Menschen, einer Lemmingherde gleich, Nazis gewählt haben. Ich negiere nicht die teilweise unverständlichen Verteilung von Menschen die vor Not, Krieg und Tod in eines der reichsten Länder der Welt geflohen sind, allerdings bestreite ich auf’s heftigste Meinungen es sei die Notwendigkeit nicht ausführlich genug erklärt worden! Selbst die Boullevardpresse hat in der ihr eigenen einfachen Sprache, Berichte und Bilder von der Not der Menschen in ihren Herkunftsländern veröffentlicht.
Ich erinnere mich an das kreischende Gebrüll der Anhänger dieser Partei, an Sätze wie „dann lasst sie doch verrecken“, an Galgen in Pegida Demos.
Ich habe es satt Verständnis für Menschen entwicklen zu sollen, die Notleidenden nicht einmal den Dreck unterm Fingernagel gönnen. Ich finde es unerträglich wenn jemand aus Protest eine Partei wählt in der mit Gauland ein Spitzenkandidat Menschen in Anatolien entsorgen will, in der andere Funktionäre öffentlich die Massaker in Ausschwitz als Lüge bezeichnen.
Es gibt keine Entschuldigung dafür, gar keine – wer sich für Nazis entscheidet, entscheidet sich für Verachtung. Dafür werde ich kein Verständnis haben.
Am Ende kriechen diese angeblich Protestwählenden aus ihren Löchern und erzählen wieder die Mär sie hätten von nichts gewusst. Ich halte es da lieber mit den Ärzten die es sehr treffend auf den Punkt gebracht haben!
Dieser Sonntag ist die schwärzeste Stunde Deutschlands seit dem Ende des zweiten Weltkriegs, an diesem Tag haben mehr als 5 Millionen Schande über unser Land gebracht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.