Pure Energie

Veröffentlicht: 9. Juni 2018 in Leben
Schlagwörter:, ,

Es ist unglaublich. In mir fließt seit diesen paar Tagen eine Energie die ich nicht mehr kannte.

Ich meine, schließlich bin ich laut Frau Frechdachs der „alte Mann“. Sie sagt das zwar mit einem Augenzwinkern, aber so hatte ich mich immerhin auch ne Weile gefühlt. So lange bis ich beschlossen habe daran was zu ändern. Mir ging es danach zwar besser, aber verglichen mit jetzt… !!

Ich hab die ganze Woche nicht viel Schlaf gehabt, Mittwoch früh hatte ich nen kleinen Durchhänger; geschenkt. Aber auch heute wieder…

Kurz nach 2 Uhr heute früh hab ich die Mail an sie geschickt, bis ich dann fertig war im Bad und mit meinem Abendsport wars fast 3 Uhr, um 8 Uhr bin ich aufgewacht, fit, ausgeschlafen. Ok, sie ist mir im Traum begegnet…

Und das jetzt, wo wir uns noch nicht einmal Face to Face begegnet sind.

Es ist …

T.N.T

.

…soviel zu „alte Männer“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.