Hilfe oder Der Himmel kann warten

Veröffentlicht: 16. Februar 2019 in Aktuelles, Leben
Schlagwörter:

Selten geworden, dass ich fernsehe, also TV. Heute gemacht, gezappt, hängen geblieben bei ner Sendung die so gar nicht mein Ding ist, und doch ist es wichtig.

Da braucht jemand Hilfe, schnell, dringend.

Deshalb meine Bitte. Teilt den Link, teilt den Beitrag, lasst Euch selbst registrieren, sprecht Freunde und Bekannte an!
Es tut nicht weh und kann so einfach Leben retten. Bitte!

Helft Astrid!

Ne andere Astrid hat in dem Buch über die Löwenherzbrüder mal geschrieben:

Es gibt Dinge, die man tun muss […] weil man sonst kein Mensch ist, sondern nur ein Häuflein Dreck.

Hier gibt es Informationen  wie man sich registrieren lassen kann! Ich hab mir das DKMS-Registrierungs-Set direkt bestellt.

Werbeanzeigen
Kommentare
  1. Ich bin schon lange registriert.

    • 64er sagt:

      Wenn ich ehrlich bin, es war nur Gedankenlosigkeit bis zu dieser Episode im TV, dass ich mich bisher nicht registriert habe.
      Es ist so einfach: ins Web gehen, Adresse eingeben, das Set wird einem zugeschickt, Stäbchen in den und zurückschicken.
      Die paar Minuten können für Andere Leben oder Tod bedeuten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.