Fantastische Stimmung

Veröffentlicht: 18. November 2020 in Aktuelles, Träume
Schlagwörter:

Eine Melodie, ein Lächeln, Augen die Glück ausstrahlen, eine Berührung.

Frau Sinnlich!

Etwas verschwommen, nichts konkret Fassbares – jedoch unbeschreiblich, fantastisches Wohlfühlen mit ihr, durch sie, wegen ihr.

Der Wecker

Snooze

Sie ist zurück, die Melodie, ihr Lächeln, ihr Mund, ihre Augen, ihre Berührung.

Ich halte sie noch für eine Weile.

Als ich den Tag beginnen lasse, muss ich ihr schreiben.

Beim Duschen höre ich dieses Lied von dem die Melodie im Traum stammt.

Kurze Zeit später, ihre Antwort – ein fantastischer Tag beginnt!

Wie sehr ich Dich liebe!

Kommentare
  1. Oh ja, das kenne ich auch, dass eine Begegnung im Traum den ganzen Tag verzaubert. Umso schöner, wenn der Traum dann sogar noch Widerhall in einer realen Begegnung findet! Es ist schön, so viel Glück aus deinen Worten klingen zu hören!

  2. 64er sagt:

    Es gibt mittlerweile so viele Dinge über die ich täglich stolpere die ich mit ihr in Verbindung bringe und die mich glücklich machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.