Seelenzeit…

Veröffentlicht: 2. Januar 2022 in Leben
Schlagwörter:

Ich spüre noch Deine Umarmung, rieche Dich, schmecke Dich, hab das Kitzeln Deiner Haare auf meiner Haut. Höre Deinen Atem, Dein Stöhnen, Deine Stimme.

Das Leben ist selbstverständlich mit Dir. Kompliziert findet in unserem gemeinsamen Wortschatz nicht statt. Wir reden direkt, achtsam, ehrlich, einfühlsam, versaut, liebevoll.

Die Stunden sind unbeschreiblich mit Dir. Wir essen zusammen, vögeln uns das Hirn aus dem Kopf, atmen nebeneinander ganz ruhig, massieren uns, genießen uns mit allen Sinnen.

Wir lieben unser Leben. Wir genießen was wir aneindander haben. Wir streifen dem anderen die Schwere ab und genießen die fantastische Leichtigkeit unseres Seins.

Wir erleben Seelenzeit, zusammen.

Kommentare
  1. raphael sagt:

    …ich wünsche Dir ein gutes Jahr! Von Herzen. 🙏

  2. Auch von mir die allerbesten Wünsche fürs neue Jahr – vor allem viel Seelenzeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.