Leben

Veröffentlicht: 29. März 2013 in Gedanken, Träume, Zukunft
Schlagwörter:,

Ich habe eine Bitte an alle meine Leser; schickt mir das Wort „Leben“:

Ich möchte für Enya eine Collage erstellen (lassen), darauf soll 100 x nur das Wort „Leben“ stehen. Ich habe mir vorgestellt dass ich das Wort in 100 verschiedenen Sprachen oder Dialekten, in Handschriften der unterschiedlichsten Menschen erhalte und daraus eine Collage mache, dabei wird mir sicher meine Freundin helfen, die mal die Ursache für diesen Blog war.

Diese Collage soll für Enya sein, soll ihr zeigen, dass sich ihr Kampf lohnt, der Kampf gegen den Krebs, der Kampf für ihr Leben.

Schickt mir Eure Version des Wortes Leben, schreibt es auf in Eurer Handschrift, schreibt auf Papier, schreibt in den Sand, schreibt in Deutsch, in Englisch, Mandarin, in Thai; macht davon ein Foto oder scannt es ein und schickt es mir an die Mailadresse

Enya.Leben@gmail.com

Fragt Eure Freunde, fragt wen Ihr wollt – Enya muss Leben

Kommentare
  1. […] an diesem Tag bin ich noch lange allein im Auto unterwegs, habe Zeit nachzudenken. Ich habe eine Idee und eine Bitte… Mittlerweile ist es Ostern. An Ostern hat Christus den Tod besiegt. Ich will nicht in […]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..