Archiv für die Kategorie ‘Aktuelles’

Hilfe oder Der Himmel kann warten

Veröffentlicht: 16. Februar 2019 in Aktuelles, Leben
Schlagwörter:

Selten geworden, dass ich fernsehe, also TV. Heute gemacht, gezappt, hängen geblieben bei ner Sendung die so gar nicht mein Ding ist, und doch ist es wichtig.

Da braucht jemand Hilfe, schnell, dringend.

Deshalb meine Bitte. Teilt den Link, teilt den Beitrag, lasst Euch selbst registrieren, sprecht Freunde und Bekannte an!
Es tut nicht weh und kann so einfach Leben retten. Bitte!

Helft Astrid!

Ne andere Astrid hat in dem Buch über die Löwenherzbrüder mal geschrieben:

Es gibt Dinge, die man tun muss […] weil man sonst kein Mensch ist, sondern nur ein Häuflein Dreck.

Hier gibt es Informationen  wie man sich registrieren lassen kann! Ich hab mir das DKMS-Registrierungs-Set direkt bestellt.

Advertisements

Sinnliche Weihnachten

Veröffentlicht: 25. Dezember 2018 in Aktuelles, Leben, Träume
Schlagwörter:, , , , ,

Ich hatte in meinem letzten Eintrag angedeutet, dass Frau Sinnlich sich mit mir über Spiritualität unterhalten hat. (mehr …)

Hück steiht de Welt still…

Veröffentlicht: 19. Dezember 2018 in Aktuelles, Leben
Schlagwörter:, , ,

Wo anfangen? Am besten gestern. Weihnachtsmarkt am Rhein, direkt am Schokoladenmuseum, bin verabredet mit Freunden. Auf dem Weg mal wieder die Playlist durchstöbert, Kölsch sollte es schon sein. (mehr …)

Was grenzt an Dummheit?

Veröffentlicht: 6. Dezember 2018 in Aktuelles
Schlagwörter:,

Richtig!

(mehr …)

nur noch eine Stunde

Veröffentlicht: 3. Dezember 2018 in Aktuelles, Gedanken, Leben, Zukunft
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Besuch am Rhein, seit Jahren befreundet, also sie und ich. Gast bei ihrer Hochzeit, starke Schulter wenn mal ein Mann und nicht die beste Freundin zuhören muss. Ab und an mit roten Ohren und verlegenem Lächeln wenn ich erzähle.

(mehr …)

Van de Graf Generator

Veröffentlicht: 13. November 2018 in Aktuelles, Leben
Schlagwörter:, , ,

Schon mal gehört? Nee? In Physik nicht aufgepasst? Na egal, Bildung kann ja mittlerweile Tante Guggl oder Onkel Wicki. Also such mal.

Nö, ich geh nicht unter die Bildungsblogger. Ich kann aber mit Fug und Recht behaupten, dass sowas auch zwischen Menschen besteht und verdammt noch mal dieser Van de Graf ist dagegen ein Waisenknabe. Heute erst erlebt und noch voller Adrenalin, Endorphin, Kokainach nee das ist was anderes, Testosteron und wasweißichesnochallesankörpereigenenHighmachDrogen gibt. (mehr …)

Es sind eigenartige Tage. (mehr …)

Mutter oder das Problem der Dumpfbacken

Veröffentlicht: 6. September 2018 in Aktuelles, Gedanken
Schlagwörter:, , ,

Das Heimatministrantchen hat sich zu Wort gemeldet. Nicht „endlich“ ich sage „leider“! Ach Horst hättest Du mal weiterhin Deine Klappe gehalten. Oder musstest Du mal wieder Deinen braunen Anzug tragen und anderes Gesülze passt so schlecht zu braun? (mehr …)

Ekelerregend

Veröffentlicht: 4. September 2018 in Aktuelles
Schlagwörter:,

Spätestens nach dem Tweet der rechten Schergin von Storch gestern Abend kann ich nur noch kotzen über diese unsägliche Vereinigung die sich Partei und auch noch ganz frech „Alternative“ nennt.

Nicht die Konzertbesucher tanzen auf Gräbern, Frau von Storch, sondern der braune Mob tanzt auf den Gräbern der Opfer des dritten Reichs und die Musik dazu wird auf den Versammlungen der sogenannten Alternative für Deutschland gespielt! (mehr …)

Am Ende liegen zwei Menschen, ein Mann und eine Frau, Frau Sinnlich und ich erschöpft, schweißnass ineinander verschlungen auf einem total zerwühlten Laken. (mehr …)