Houba oder what a beautiful day

Veröffentlicht: 12. Mai 2016 in Leben
Schlagwörter:, , ,

Aaarrrg, war mein erster Gedanke.

Da hab ich das Auto frisch gewaschen, mir richtig Mühe gegeben und dann das…

Das nenn ich Marsupilami – gelb-schwarz gescheckt steht die Kiste vor’m Haus. Mist!

marsu_0165

Doch halt!

Die Luft duftet nach Flieder, die Vögel zwitschern, alles ist grün, es ist angenehm warm, am Himmel malen Wolken und Sonne epische Bilder und die Mädels erst…..

Es ist Frühling, herrlich !!!

 

 

Kommentare
  1. Herrin Isis sagt:

    Du hast eindeutig einen Sinn und ein Auge für das Schöne!

  2. erdenbaer sagt:

    Es ist Frühling, Du hast recht… Die Tage werden länger, die Röcke kürzer, die Blusen enger, der Stoff wird weniger und die nackte Haut wird mehr. Das Wetter wird schwül und die Gedanken hängen in schönen Aussichten fest…
    Was freue ich mich jetzt schon auf den Sommer:-)

    • 64er sagt:

      ganz besonders freue ich mich in diesem Zusammenhang auf den unerwarteten und heftigen Regenschauer, wobei nicht auf den Schauer, aber auf die visuellen Reize die …
      …dancin in the rain

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..