ich hab dich lieb oder robert lembkes tv-show

Veröffentlicht: 8. Oktober 2012 in Gedanken
Schlagwörter:, , ,

ich hab dich lieb

ich spüre diesem satz noch nach. ich bin mir darüber im klaren, dass du damit nicht meinst „ich liebe dich“.
ich bedeute dir etwas, aber was?

ich denke an dich, träume von dir, wünsche mir dich öfter zu treffen.
du hast so wenig zeit, sagst du mir; kinder, viele freunde, arbeit…
ich hab so viel zeit, denke ich mir; kinder – selten, freunde – wenig, arbeit – ohne ende

hatte mich in einen rausch gelebt, geliebt, dich beinah erdrückt, aus meinem leben gedrückt.

erzähle dir von meiner trauer, meiner wut und verzweiflung – „ich hab dich lieb“.
ich sehe in deinen augen wie ernst es dir ist, ich sehe in deinen augen, dass du nicht weißt wie du das erleben kannst.

WAS BIN ICH?

STEHENGEBLIEBENES TOTHOLZ?
LEBENSRAUM FÜR BEDROHTES?
QUELLE FÜR NEUES LEBEN?

BIN ICH DAS GRÜN IM HINTERGRUND?

ich hab dich lieb!
WAS BIN ICH ….. für dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.